Sie sind hier: AFS-Komitee Regensburg > Das Komitee > Mitarbeiter > Medienkoordinator

Medienkoordinator

Julia

Austausch: USA (2009/2010)

Tätigkeit: Studentin (International Relations and Management)

Warum AFS? 
Weil ich es wichtig finde, Austausch zu fördern, denn nur durch Kommunikation kann man Missverständnisse und Vorurteile aus der Welt schaffen. AFS hat meine Sicht auf die Welt positiv verändert und genau das möchte ich weitergeben.

Eins meiner besten Erlebnisse im Ausland
Eins meiner besten Erlebnisse hatte ich beim Fernsehen mit meinem kleinen Gastbruder. Wir saßen beide vor dem Fernseher, als er plötzlich die Fernbedienung zur Seite legte und sagte: "I love you, Julia". Dies war der Augenblick, als ich realisierte, dass meine Gastfamilie nun Teil meiner Familie geworden ist.

Mein Lieblingsbild aus meinem Austauschjahr